Auch im 6. Punktspiel hatte unser Team wenig Mühe mit den Gästen. Wieder wurde ein Zweistelliges Ergebnis erzielt und sich so gut vorbereitet auf das Gipfeltreffen in der nächsten Woche beim punktgleichen Team des SV Neuhof. Erwähnenswert dieses mal Raphael Tischler, der 6 Treffer erzielte!

Tore :

1 : 0   Gentrit Haxhosaj (Laurin Ahlvers) 1. Min

2 : 0   Raphael Tischler ( Jan Kornfeld) 9. Min

3 : 0   Raphael Tischler  11. Min

3 : 1   18. Min

4 : 1   Noah Schlosser (Raphael Tischler) 34. Min

5 : 1   Raphael Tischler (Gentrit Haxhosaj) 39. Min

6 : 1   Raphael Tischler ( Tolga Erdinli) 40. Min

7 : 1   Noah Schlosser  42. Min

8 : 1   Tolga Erdinli 44. Min

9 : 1   Raphael Tischler  48. Min

10 : 1 Raphael Tischler 49. Min

Folgende Spieler standen im Kader:

Dustin Langer, Tolga Erdinli,  Gentrit Haxhosaj, Raphael Tischler, Laurin Ahlvers, Jan Kornfeld, Jan Rüdiger, Noah Schlosser,  Ben Kreuer, Philipp Lang.

miwi