3 . Meisterschaftspiel :   SG 1924 Laufenselden   - Spvgg. Eltville E2         2 : 4

Zu Beginn konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten.  Zwar ging der Gegner dann  in Führung, aber mit zunehmender  Spieldauer übernahmen unsere Jungs immer mehr das Kommando und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Noch vor der Pause erzielten Sie nicht nur den Ausgleich,  sondern auch noch die 2:1 Führung.  Auch der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2 konnte das Team nicht aufhalten und in einer starken 2. Halbzeit erzielte Noah Schlossen noch 2 Treffer zum hochverdienten 4:2 Sieg!

Tore:

1 : 0        11. Minute

1 : 1        13. Minute : Tolga Erdinli  (Noel Klimberg)

1 : 2        18. Minute : Noah Schlosser  ( Tolga Erdinli )

2 : 2        31. Minute

2 : 3        38. Minute : Noah Schlosser  ( Elfmeter nach Foul an Gentrit Haxhosaj )

2 : 4        47. Minute : Noah Schlosser  ( Tarik Will )

 

Folgende Spieler standen im Kader: 

Dustin Langer,   Jan Kornfeld,   Jan Rüdiger,  Tolga Erdinli,  Tarik Will, Joshua Rodeck,  Noah Schlosser,  Jonas Höckmann,  Noel Klimberg,  Gentrit Haxhosaj 

miwi