Gelungener Einstieg in die Meisterschaftrunde für die E2, den Jahrgang 2003. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit hätte das Ergebnis noch um einiges höher ausfallen müssen.

Unser Team ließ sich weder durch das überharte und teilweise unfaire Einsteigen des Gegners noch von einer indiskutablen Schiedsrichterleistung beeindrucken und machte ihr Spiel.

Am Erfolg waren beteiligt:

Dustin Langer, Jan Kornfeld, Jan Rüdiger, Ben Kreuer,  Gentrit Haxosaj,

Tolga Erdinli, Tarik Will, Lukas Giehl,  Joshua Rodeck, Leonardo Quirin.

Tore:

0:1          Tolga Erdinli ( Vorlage Jan Kornfeld)

0:2          Tolga Erdinli ( Freistoß nach Foul an Tarik Will)

0:3          Tarik Will

0:4          Gentrit Haxosaj (Tarik Will)

miwi