Emil

Das Wochenende war sportlich zum vergessen, aber menschlich groß. Unser Emil März verstarb im Alter von 78 Jahren nach langer Krankheit am Freitag, den 21.04.2017. Sein Sohn Thomas fand trotzdem tapfer, aber auch mit berechtigtem und äußerst angenehm anmutenden Stolz auf das was sein Vater für uns geleistet hat, am Sonntag den Weg zum Wiesweg. Die Familie und der ganze Verein trauern um den Mann, der die Spvgg Eltville über 50 Jahre in seiner Präsenz nach Innen und Außen verkörperte wie niemand zuvor. Die hinterlassenen Stiefel sind von derart apokalyptischem Ausmaß, das sie für alle die heute Verantwortung tragen und alle die kommen werden, nicht im Ansatz zu befüllen sind. Schade, dass wir Thomas eine 0:4 Niederlage unserer 1. Mannschaft gegen Hellas Schierstein präsentieren mussten, die uns im Abstiegskampf schweren Schaden zugefügt hat und bei dessen Anblick unser Emil sicherlich mehrfach die Fahne an der Seitenlinie geworfen hätte. Wir werden Euch alle informieren, wann genau die Trauerfeier stattfindet. Kopf hoch Familie März! Wir sind bei Euch!