Einlaufkids750

Etwas verspätet, aber gerade noch rechtzeitig um den Aktualisierungsgehalt nicht gänzlich aus dem Auge zu verlieren, sind es die großen Freuden der kleinen Menschen, die uns allen das Herz höher schlagen lassen. Wenn man in diese Augen schaut, die in einem Stadium des Nichtbegreifens verharren, ob das Bevorstehende denn nun Wirklichkeit werden wird, dann ist man sicher, dass viele der Kids diesen Moment - das Hinausgehen mit den Profis auf den Platz - als das empfinden, was es für sie ist: den größten Moment ihres noch jungen Lebens! So geschehen mit unserer E3 beim Heimspiel des glorreichen FSV Mainz 05 gegen Bayer Leverkusen vom letzten Wochenende. Die allermeisten unserer Kicker wollten mit den Stars von Bayer Leverkusen laufen, was sie dann auch taten, denn das von den Namen und dem Standing bei den Kindern höher stehende Team ist sicherlich die Werkself, da kann ein Karnevalsverein mit einem Etat der sich nur auf 1/3 der Summe beläuft, die in Leverkusen an die Spieler ausgeschüttet wird, nicht mithalten. Doch als eines der großen Dinge, die man im Leben lernen kann, gehört auch zu erkennen, dass nicht Namen etwas gewinnen, sondern eine Mannschaft. In diesem Sinne freuen wir uns mit unserer E3 und mit Mainz 05, beide Mannschaften spielen eine überragende Saison.