1. Gruppenspiel :
Spvgg. Eltville F1   - SV Teutonia Köppern                      1 : 0
Torschützen:

1 : 0 Tarik Will ( Vorlage Jan Kornfeld)

2. Gruppenspiel :
Spvgg. Eltville F1   - TSG Pfaffenwiesbach 2                  2 : 0
Torschützen:

1 : 0 Tarik Will ( Vorlage Tolga Erdinli)

2 : 0 Tolga Erdinli ( Vorlage Lukas Giehl)

3. Gruppenspiel :
Spvgg. Eltville F1   - SC Eintracht Oberursel                   0 : 1

4. Gruppenspiel :
Spvgg. Eltville F1   - JFC Wehrheim                                 2 : 0
Torschützen:

1 : 0 Dustin Langer ( Elfmeter)

2 : 0 Tarik Will ( Vorlage Jan Kornfeld)

Nachdem das 3. Gruppenspiel verloren ging mussten wir im 4. Gruppenspiel mit mind. 2 :0 gewinnen um noch eine Change auf die Endspielteilnahme zu haben.

3 Sekunden vor Schluß erzielte Tarik Will dann dieses hoch verdiente 2:0 und wir wurden Dank dem besseren Torverhältnis Gruppensieger und hatten uns damit für das Endspiel qualifiziert !

Finale :

Spvgg. Eltville F1   - Concordia Eschersheim                 1 : 0
Torschützen:

1 : 0 Tolga Erdinli (---)

Damit holte die Mannschaft den Sieg und durfte den riesigen Wanderpokal mit nach Eltville nehmen ! Lachend

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:

Dustin Langer, Tarik Will, Jan Kornfeld, Jan Ruediger, Gentrit Haxhosaj, Tolga Erdinli, Lukas Giehl, Gian Luca Sundermann.

miwi