08.10.2011

Bei diesem Turnier wurde in der Halle auf ein kleines Feld von 15m x 10m mit kleinen Toren gespielt. Es traten pro Mannschaft 3 gegen 3 Spieler ohne Torwart an.

Am Ende belegte unser Team den 4.Platz.

Es waren beteiligt: Dustin Langer, Tarik Will, Tolga Erdinli, Jan Kornfeld, Gentrit Haxhosaj, Jan Ruediger.

1. Gruppen - Spiel :
Spvgg. Eltville F1   - Mainz 1817 F1                      3 : 7
Torschützen: Dustin Langer, Tolga Erdinli (2)

2. Gruppen - Spiel :
Spvgg. Eltville F1 – Hassia Kempten                    3 : 0
Torschützen: Dustin Langer , Tarik Will (2)

3. Gruppen - Spiel :
Spvgg. Eltville F1 – SV Bingerbrück /Weiler      6 : 2
Torschützen: Dustin Langer , Tarik Will, Tolga Erdinli (2), Jan Kornfeld, Gentrit Haxhosaj

4. Gruppen - Spiel :
Spvgg. Eltville F1 – Hargesheim                           8 : 1
Torschützen:  Dustin Langer (2), Tarik Will (2), Tolga Erdinli (2), Jan Kornfeld, Gentrit Haxhosaj