Die neue F1 Mannschaft konnte mit 4 Siegen begeistern.

Die Mannschaft:  Henry Bong, Bastian Bsullak, Lukas Gerock, Yannik Kosche, Levi Marek, Max(imilian) März und Luis Sattler.

Die Trainer: Lars Reuther und Harald Marek

 

Oestrich  - Eltville         = 0:1

Hallgarten- Eltville        = 0:6

Winkel- Eltville             = 1:3

Rüdesheim- Eltville       = 0:3

 

Beim ersten Spiel waren unsere Jungs noch nicht ganz wach, konnten sich dann aber stetig steigern.

Insbesondere die Mannschaftleistung, kluges Abspielen an den Mitspieler, machen Hoffnung auf mehr.

 

Unser bester Torschütze Bastian Bsullak, er konnte 4 direkte und 3 weitere Treffer, durch Ecken, denen auch die Gegner nicht ausweichen konnten ( Eigentore), platzieren.

Henry Bong konnte im einen Hattrick im 2 Spiel überzeugen.  Max März 2 Tore + einer weiteren Ecke, die auch der Gegenspieler im Tor versenkte.

Ein weiteres Tor erzielte Yannik Kosche. Die starke Abwehr mit Luis Sattler und ein starkes Mittelfeld mit Tom Rausch, und Lukas Gerock machten unseren Torwart Levi Marek fast arbeitslos.

 

Sehr gute Mannschaftsleistung, weiter so JUNGS!