Letzten Sonntag spielten 18 Jungs der Eltviller F2-Jugend ihr letztes Kreisturnier für diese Saison im Sahara-Stadion des SSV Hattenheim. Ab 9:00 Uhr rollte der Ball bei Sonnenschein aber kühlen Temperaturen.

In Gruppe A mussten wir ausschließlich gegen jahrgangsältere Mannschaften antreten.
Tor: Levi, Abwehr: Fynn, Kilian, Luis, Mittelfeld: Lukas, Marcel, Jannik, Sturm: Henry, Bastian

SSV Hattenheim – Eltville II: 1:0, 1:1 (Bastian), 1:2 (Henry)

Eltville II – Lorch: 1:0 (Jannik), 1:1, 2:1 (Basti), 3:1 (ET)

Geisenheim – Eltville II: 0:0

Eltville II – Rauenthal 0:1, 1:1 (Basti), 1:2

In Gruppe B trafen wir zumindest auf zwei F2-Mannschaften.
Tor: Len, Abwehr: Niklas, Stefan, Mittelfeld: Philipp, Joseph, Leander, Sturm: Max, Maxim

Winkel – Eltville III 0:1 (ET nach schönem Eckball von Max), 1:1

Eltville III – Kiedrich II 0:1, 1:1(Maxim), 1:2

Geisenheim II – Eltville III 1:0, 1:1 (Maxim), 2:1, 2:2 (Maxim)

Oestrich – Eltville III: 1:0

Nachdem wir diese Saison mit beiden Mannschaften sechs Kreisturniere gespielt haben, freuen wir uns auf ein fußballreiches Abschlussprogramm im Juni. Am 10.06. treten wir mit beiden Mannschaften auf dem Oberfeld-Cup in Erbenheim an. Eine Woche später, am 16.06., besuchen wir mit einer Auswahlmannschaft unsere Freunde in Kiedrich um den Eltviller Fußball auf dem beliebten Soccer-Cup zu präsentieren. Vom 22.06. – 24.06. veranstalten wir ein großes Abschlusszelten, welches wir am Samstag kurz unterbrechen werden um mit beiden Mannschaften auf dem Naspa-Cup in Winkel unseren Saison-Abschlusskick zu bestreiten.