Am Samstag den 04.06.2011 nahm unsere F2 bei der TSV 1903 Wolfskehlen (Kreis DA-Griesheim) an einem sehr gut organisierten Turnier mit 8 weiteren Mannschaften teil.

Folgende Gruppenspiele wurden absolviert :

Blau Gelb Darmstadt - Spvgg. Eltville 1:2               Tore: Gentrit Haxbosaj (2)
Spvgg. Eltville           - SV Viktoria Griesheim 1:0     Tor  : Laurin Ahlvers

Spvgg. Eltville           - TSV Wolfskehlen II 3:1        Tore : Gentrit Haxbosaj (2) Tolga Erdinli

Somit hatten wir den 1. Platz in der Gruppe erreicht und standen im Endspiel. lächelnd

Endpiel um PLatz 1 + 2 :  Spvgg. Eltville – VfB Ginsheim  0:0 ( 2:3 n.E.)

Da es nach den 15 Minuten regulärer Spielzeit 0:0 stand musste ein 7-Meter Schießen über den Tuniersieg entscheiden. Schon in der regulären Spielzeit hatte der VfB in der ein oder andere

Situation das Glück auf seiner Seite und auch im 7-Meter-Schießen waren Sie die glücklichen, die nur 2 Schüsse neben das Tor setzen, während wir 3 Fehlschüsse verzeichneten.

Somit ging der Tuniersieg mit 3:2 an den VfB Ginsheim. Treffer für Eltville : Tolga Erdinli und Laurin Ahlvers.

Folgende Spieler waren aktiv dabei:
Jonas Hoeckmann , Laurin Ahlvers, Tolga Erdinli, Gentrit Haxbosaj, Jan Kornfeld, Tarik Will, Jan Rüdiger, Noah Schlosser, Philipp Langer, Raphael Tischler.

Glückwunsch zum 2 . Platz ! Cool

Michael Will