Heute ging es für unsere Mannschaft beim Nachholspitzenspiel gegen Schwalbach, beide Teams stehen ganz oben in der Tabelle.

Unsere Mannschaft hat mit folgender Aufstellung gespielt.

Alexander Schwab im Tor.
Abwehr Florian Buecker, Lasse Jahn und Valentin Schwab.
Mittelfeld Ben Bischof und Maximilian Giehl, Sturm @Bambini@ Tolga Erdinli.

Ohne Auswechselspieler angereist, kam unsere Mannschaft zu einem leistungsgerechtem 1:1.
Nach einem irregulaerem Eckballtor (Ball war im Toraus) fuer SWA kam unser Team durch eine kampf- und spielstarke Leistung in der zweiten Halbzeit zum verdienten Ausgleich. Ein sehr temporeiches Spiel auf beiden Seiten, welches bis zur letzten Sekunde spannend war!

Eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Akteure.