Turniererfolg der F2 (Jahrgang 2001) in Aumenau !

Mit einem Tor Vorsprung sicherte sich die F2 Mannschaft im "Käfig" von Aumenau am Sonntag, den 28.06.09 den Turniersieg.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Spvgg. Eltville - JSG Aarbergen 2 :0 , Tore: Lars Sponholz, Nils Dickert

Spvgg. Eltville - SV Dietz Freiendiez 4 :2 , Tore: Petrican Cil(2), Pascal de Paoli, Nils Dickert

JSG Beselich - Spvgg. Eltville 0 :3 , Tore: Lars Sponholz, Nils Dickert (2)

Spvgg. Eltville - TSV Steeden 3:4 , Tore: Lars Sponholz, Petrican Cil, Eigentor (Torhüter des Gegners schießt einen Abschlag an den Kopf des Mitspielers, von dem der Ball ins Tor rollt !).

Folgende Spieler waren beteiligt:

Valentin Schwab (Tor), Bedrican Cil, Matheo Pochert, Nils Dickert, Rieka Will, Lars Sponholz, Pascal de Paoli, Tarik Will (2003er, als Ersatz für 3 kurzfriste Absagen)