F2

Unsere F2 schreibt eine Erfolgsgeschichte nach der anderen und läuft langsam aber sicher anderen Jugendmannschaften den Rang ab .... es zeigt sich mehr und mehr, dass hier echte Experten und Großmeister des Ballsports die Ausbildung unserer Talente übernommen haben -

das Gespann Oli Verchin und Legendenspieler Sven (der Schlächter vom Wiesweg) Zaltenbach verstehen sich nicht nur auf das Leeren von hohen Gläsern (da macht ihnen keiner was vor), sondern auch auf das Vermitteln von fußballerischem Wissen. Schon bei unserem Pfingstturnier stellten die Modern Talkings des Fußballs mit einer extra für dieses Ereignis zusammengebastelten F4 ein Team, dass es ins Finale geschafft hat und jetzt holen die Jungs auch noch ohne Gegentor am Sonntag den ersten Platz und den FairPlay Cup beim F-Jugend Turnier in Meddersheim. Was soll man da noch sagen, außer Respekt Freunde .... die ganze Stadt liegt euch zu Füßen und läuft mit Nase höchstem Punkt an unserer wunderbaren Promenade selbstverliebt auf und ab und verfällt beim Gedanken an dieses wunderbare Mannschaft in eine innere Ekstase, die man sonst nur vom Verzehr eines 2000g Millenium Glases Nutella (aus besseren Tagen) während einer Halbzeit kennt. Wir gehen demnach emotional auf die Knie und freuen uns auf die nächste Spielzeit.