F2 20.01.2017

Der eigene Bericht der Trainer einer Mannschaft, die sich immer mehr findet.

Nachdem es in Eltville gegen ausschließlich jahrgangsältere und stark dezimiert nicht so gut lief, hatten wir gestern einen erfolgreichen Spieletag in Hahn. 5 Punkte in vier Spielen und ein Torverhältnis von 4:2. Unser Keeper Ole Stier hielt überragend. Hinzu kommen die Torschützen Jakob Ernst (Traumtor), Laurenz Weinreich, Lucas Niestroj und Luca Jung.

Spiel 1 gg TuS Hahn II mit 3:0 gewonnen

Spiel 2 gg SG Orlen III 0:0

Spiel 3 gg TV Idstein II 0:1

Spiel 4 gg SV Niederseelbach II 1:1