Die G- und F2-Jugend der Spvgg Eltville konnte sich über ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art freuen. Die Firma GenerationInvest aus Wiesbaden, vertreten durch den Geschäftsführer Sven Jelkmann, hat die Kinder der beiden Jugendmannschaften mit einheitlichen Trainings- anzügen ausgestattet. Die Anzüge wurden während der Weihnachtsfeier vom Weihnachts- mann den Kindern übergeben und hat für leuchtende Augen gesorgt.

„Ich war früher selber Spieler der Spvgg Eltville und erinnere mich gerne an die tolle Zeit zurück. Ein einheitliches Auftreten auf dem Platz sollte sich auch außerhalb bei Auftritten wie Rundenspielen und Turnieren fortsetzen. Dies stärkt nicht nur das Zusammen- gehörigkeitsgefühl der Mannschaft, sondern ist auch als Werbung für den Verein zu sehen, der auf eine kontinuierliche Jugendarbeit setzt. Bei unserem Engagement ist unser Firmenname Programm – GenerationInvest – wir zeigen nicht nur soziales Engagement durch Sponsoring der F-Jugend und Bambinis in Eltville, sondern fördern auch den Verein Herzenswärme in Wiesbaden, welcher sich mit Wunscherfüllung von kranken Kinder beschäftigt.“ so Sven Jelkmann. Als besonderes Bonbon für alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte der Spvgg Eltville hat GenerationInvest folgendes Angebot:

Für jede rechtsgültig vermittelte Bau- und Immobilienfinanzierung der GenerationInvest erhält die Jugendarbeit der Spvgg Eltville ein Zuschuss in Höhe von 100,- €.