Unsere 1. Mannschaft halt sich leistungsmäßig wacker und trotzdem bekommt einen ein mulmiges Gefühl, vor allem wenn man bedenkt wie unglücklich jeweils 3 Punkte gegen Weilbach und Hahn aus der Hand gegeben wurden. Unsere 1. Mannschaft steht nach wie vor auf einem Abstiegsplatz und empfängt am Sonntag um 15.00 Uhr die SG Walluf. Ein Derby auf Augenhöhe möchte man meinen und doch ist ein Sieg irgendwie Pflicht. Einen Heimsieg gab es diese Saison noch gar nicht und so wird es schwierig die Klasse zu halten. Sagen wir also mal frech: Diesmal brauchen wir den Sieg unbedingt und gerade im Derby, benötigt unser Team die nötige Unterstützung. Also - bitte einmarschieren in den Wiesweg und unsere Mannschaft supporten. Altersmäßig ein paar Etagen tiefer, aber Tabellenmäßig etwas komfortabler hat unsere D1 hat am letzten Wochenende gegen den SV Wehen ebenfalls und Hahn lässt grüßen ... 0:0 gespielt. In einem "nichts für schwache Nerven" Spiel schlugen sich die Jungs sehr ordentlich und die Tatsache dass man damit in zwei Spielen insgesamt 4 Punkte gegen Wehen holte, ist ein Fakt. Am Samstag um 12.30 Uhr in Orlen ist dann ein noch dickeres Brett zu bohren, denn wenn eine Mannschaft zum Ende der Rück- und Beginn der Vorrunde Stärke demonstriert hat, war es die SG und diese Aufgabe auswärts, ist nicht unlösbar, aber hochgradig schwierig. Drücken wir die Daumen. Ansonsten seht ihr alle Spiele an diesem Wochenende auf unserer Website verewigt. Auf geht' Spvgg.