F

Die F2, junger Jahrgang (2010), fängt da an, wo Sie im letzten Jahr aufgehört hat. Auch wenn die Mannschaft vom Magier Schenk, ausschließlich mit dem jungen Jahrgang 2010 aufläuft, haben die Gegner, die oft gemischt antreten, nur wenig Chancen der spielerischen Überlegenheit etwas entgegenzusetzen. An den beiden Spieltagen in Bleidenstadt und Hahn gab es keine Niederlage, zwei Spiel 0:0 und ein Torbilanz von 28:3. Eine tolle Entwicklung dieser jungen Mannschaft, die am kommenden Samstag 7. Oktober Uhr 11.30, bei den bärenstarken Rheinland-Pfälzern vom TSV Schott MZ antreten müssen. Also auf gehtś zum Freundschaftsspiel in die Landeshauptstadt nach Mainz.