E III

Als um 13.42 Uhr Ortszeit der unglaubliche Renato Politella (z.v.l.) mit seinem feurigen italischen Temperament den Ball zum entscheidenden 2:1 mit hohem Tempo in die Maschen schlug, brachen bei unserer E3 die Dämme. Der Präsident und der 2. Kassierer hatten Tränen in den Augen, Emrah Güngör, seines Zeichens hochdekorierter Jugendtrainer in unserem Verein, sank auf die Knie und zeigte mit seinen Zeigefingern dahin, wo wir die höhere Instanz und den Fußballgott vermuten. Ein Freudenkneul aus rot gekleideten Leibern, deren Gesichtszüge eine Art staunende Fassungslosigkeit verbreiteten und schlussendlich die Trainerin Jutta Samii und Tobi in Hochstimmung versetzten, die in den letzten Monaten hart mit der Mannschaft gearbeitet hatten. Gestern stelle man fest, dass die fußballerische und mentale Ausprägung unseres Teams nicht mehr zu vergleichen ist, mit dem was vorher war. Glückwunsch E3 (Bild) nach dem Sieg gegen Heidenrod II. Der nächste Aufgalopp der Truppe ist am Montag um 16.30 Uhr im Emil März Stadion und da die guten Taten von gestern verpflichtend für die Zukunft sind, erwarten wir am Montag einen klaren Sieg gegen die Mädchen vom FFC Geisenheim. Ansonsten siegten unsere D1 und D2 in ihren Ligen jeweils souverän mit 3:0 gegen Brechen-Weyer (D1) und unsere D2 schaffte gegen Kiedrich einen Kantersieg mit 8:1. Udo Ahlvers verlor mit seiner D3 nach guter Leistung in Halbzeit 2 mit 1:3 gegen Heftrich und Emrah Güngör und seine E1 unterlagen bei den starken Kiedrichern mit 2:4. Ein durchwachsener Samstag mit 3 Siegen und zwei Niederlagen. Jetzt der Sonntag mit unserer C2 und unsere beiden aktiven Mannschaften .... jeweils Heimspiele im Emil März Stadion.