Trikots

Ein irrig geführte Meinung an das Übernatürliche nennt man Aberglaube, eine Geisteshaltung die unter Fußballern durchaus verbreitet daher kommt und die es uns möglich macht ein stückweit Hoffnung zu haben, für alle möglichen Ziele, die da so vor uns liegen. Unsere erste Mannschaft hat den vierten Sieg in Folge, diesmal gegen die SG RAMA, eingefahren und was niemand bemerkte, aber dem Chefredakteuer durchaus bewusst ist, wurden diese 12 Punkte nicht nur immer mit der gleichen Garderobe sichergestellt, sondern mit der besten Trikotwäscherin von allen - Gisela Gschweng - die und das dokumentiert das Foto eindrucksvoll luftgetrocknet den zumeist extrem gestählten Körpern unserer Chefaktiven leistungsgenerierends Material zu gute kommen lässt. Der Sieg gegen die SG RAMA war schlussendlich hart erkämpft und die Gegenwehr groß. In der 5. Spielminute ein abgefälschter und in der Nachspielzeit ein Wahnsinnsabschluß aus 18 Metern halblinks, beide Treffer von Eltvilles Lieblingsgriechen Nektarios Tsoutsoulis, beendeten die Hoffnungen der Spieler vom Berg auf eine Punkteteilung. Spielerisch überlegen und in der Anfangsphase mit vielen Großchancen ausgestattet, wurde unsere Mannschaft ab mitte der ersten Halbzeit unsicher und lies den Gast mehr und mehr Spielraum, den dieser auch nutzte und selbst zweimal das Aluminium traf. Nach dem Wechsel halfen uns dann Undiszipliniertheiten unserer Gäste, die mit zweimal Gelb- Rot geahndet wurden, so dass wir ab Minute 85 mit zwei Spielern mehr auf dem Platz waren und nach einer ewigen und gerechtfertigten Nachspielzeit den letztlich verdienten Sieg einfuhren. Vierter Dreier in Folge, Mund abputzen und am Mittwoch gegen Bleidenstadt nachlegen und die Tabellenführung holen. Unsere Reserve verlor das "Vorspiel" mit 1:3 gegen Johannisberg, aber unsere C2 "erschoss" Hünstetten mit 9:0 und das Thema Meisterschaft wird für unsere beiden C Jugenden immer wahrscheinlicher. Ein (fast) komplett gelungener Sonntag ging somit zu Ende und wir sind nach wie vor der wahrscheinlichste aller Meister in der Kreisoberliga Rheingau Taunus. So warten wir ab was da kommt und freuen uns schon auf das Nachholspiel am Mittwoch (Anstoß 19.30 Uhr) gegen Bleidenstadt, logischerweise im gleichen Outfit, denn auch meine Omi sagte immer: "Der Glaube kann Berge versetzten". Wer will da noch wiedersprechen? Holt euch die Spitzenposition zurück Männer.