Patrick Veith

Wallrabenstein verliert gestern an unserem spielfreien Wochenende in Beuerbach und das Tor zur Gruppenliga ist nach den Patzern von Schlangenbad und Walsdorf vom Donnerstag sperrangelweit auf. Das wir mitten in den Kaderplanungen für die nächste Saison für alle 19 Mannschaften stecken ist jedem klar und zu vermelden gibt es immer erst etwas, wenn es denn so ist. Im Jugendbereich veröffentlichen wir diesbezüglich nichts (da gäbe es einiges), aber bei den Aktiven und vor allem beim Aushängeschild unseres Vereins machen wir das logischerweise prompt, wenn denn alle Unklarheiten beseitigt sind. Wenn unserer 1. Mannschaft noch etwas für die kommende Saison fehlt, dann ist es Erfahrung und dieses Attribut macht auch nur Sinn, wenn es ein Neuzugang mit hoher Qualität ist. Einer unserer absoluten Wunschspieler war Patrick Veith (Foto) mit dem es in den letzten Wochen einige Gespräche gab und gestern kam dann schlussendlich die Zusage des Offensivallrounders, mit eingebauter Torgarantie, für den Wechsel von Bremthal zu unserer glorreichen Spvgg. Wir haben in den letzten Jahren viel in unsere Mannschaft investiert und das Gerüst steht. Dazu kommen weitere 8 A-Jugendliche zu den Aktiven hoch. Der Altersdurchschnitt ist derart jung, so dass wir nur punktuell schauen müssen und das macht die Arbeit in diesem Jahr wesentlich leichter. Mal schauen, ob wir noch weiteres bekannt geben können, aber in jedem Falle sagen wir heute herzlich Willkommen Patrick Veith!