Steinmetz

Wenn zwei Parteien etwas wollen ist die Einigung Formsache. So auch in diesem Falle. Auf der einen Seite ein junger ambitionierter Spieler der den nächsten Schritt machen will und auf der anderen Seite ein Verein der auf die Jugend baut und mit unseren Aktivenmannschaften eine Plattform zur Verfügung stellt, die im Rheingau einzigartige Möglichkeiten bietet. Es freut uns sehr zu vermelden, dass Jan Lucas Steinmetz (Foto) für die nächste Saison zugesagt hat. Der Offensivspieler (derzeit noch in Diensten des FSV Winkel) will die Chance nutzen und sich bei der Spvgg beweisen. Das freut uns sehr und nachdem wir gestern Patrick Veith in unserer großen Familie begrüßt haben, sagen wir jetzt genauso herzlich Willkommen Janni in der neuen Heimat. Viel Erfolg!