Jason

Die Kaderplanung für die nächste Saison kommt mehr und mehr in Schwung. Neben den erfahrenen Spielern Patti Veith und Ali Naghsh hatten wir zuletzt berichtet, das Janni Steinmetz aus Winkel an den Wiesweg kommen wird. Heute freuen wir uns mitzuteilen, dass wir - neben Janni - noch einen jungen Spieler für unser Projekt gewinnen konnten. Jason Royo kommt ebenfalls vom FSV Winkel ins Emil-März-Stadion. Zusätzlich mit den 8 A-Jugendlichen die wir ab nächster Saison bei den Aktiven bekommen, wandeln sich die Senioren mehr und mehr zur Rasselbande, garniert mit ein paar Fußallopas, die der kommende Vorturner Thorsten Becht dann zusammenführen wird. Eine spannende Entwicklung für alle Beteiligten. Auch Dir Jason sagen wir ein herzliches Willkommen. Gib alles!