Nach einer großen Willensleistung ist der Traum vom Einzug ins Regionalpokalendspiel unserer D-Jugend leider ausgeträumt und die Glückwünsche, die wir zwar nicht überschwänglich, aber dem Anstand geschuldet nach Unterliederbach übermitteln, sind ehrlich gemeint, ist es doch ein Top Truppe gegen die unsere Mannschaft gestern ausschied, nach großem Kampf mit Chancen auf beiden Seiten und einem für die Zuschauer hochattraktiven Spiel, dass schlussendlich 0:2 verloren ging. An so einem Tage, braucht es auch das Quäntchen Spielglück, dass wir gestern nicht hatten, vor allem nach Rückstand in der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und mit viel Druck unterwegs, bis ja bis aus einer glasklaren Abseitsposition Unterliederbach in der Spielminute 40 den zweiten Treffer setzte. Mehrfaches Pech im Abschluss danach, vereitelte eine erfolgversprechende Aufholjagd unseres Teams. Damit sind beide Vertreter der Spvgg im Regionalpokal (D- und C-Jugend) leider ausgeschieden. Trotz allem überwiegt das Positive bei weitem. Kreispokalsieger wird man nicht alle Tage. Jetzt gilt es für die D1 den Kopf wieder frei zu bekommen, für die kommenden Aufgaben in der Gruppenliga gegen den großen SV Wehen (Samstag um 11.30 Uhr), dann unter der Woche in Orlen und zum Saisonabschluss in Weilbach. Drei sehr interessante Spiele bleiben also noch von dieser Gruppenliga Saison. Drücken wir weiter die Daumen.