Bender IIIAls Trainer Thorsten Becht nach dem Spiel in die Kabine schlurfte, sprach er verständlicherweise von einer gefühlten Niederlage, denn nach einer 2:0 (2 x Bender - Foto) Führung bis tief in die zweite Halbzeit und Chancen zum 3:0 ein Spiel noch aus der Hand zu geben, ist ärgerlich. Aber mit einem Tag Abstand und aus der Helikopterperspektive nicht besorgniserregend, denn unsere neu zusammengestellte Truppe wird noch Zeit brauchen, um wirklich alles zu beherzigen, was der Trainer auf der Leistungsagenda stehen hat. Was bleibt ist, dass es (im Gegensatz zum Gemütszustand nach dem Spiel) aber keine Niederlage war (sehr schlau) und dass wir ungeschlagen nach 2 Spielen mit 4 Punkten gut aus den Startlöchern gekommen sind.

Am nächsten Sonntag kommt die ruhmreiche SG Höchst zu unserem ersten Heimspiel ins Emil März Stadion am Wiesweg - ein absolutes Highlight für uns. Dazu kommen am Wochenende wieder Spiele vieler unser Jugendmannschaften, deren Saison startet, und unsere 2. Mannschaft, die ihr Auftaktspiel in der Kreisliga A unglücklich in Breithardt mit 0:1 verlor, dabei aber eine ansprechende Leistung zeigte, duelliert sich am kommenden Sonntag zuhause mit dem SV Seitzenhahn ab 12.45.