Rainbow

Am Tag der deutschen Einheit halten wir inne und danken Emrah Güngör für diese wunderbare Aufnahme, die wie eine vereinsinterne Verbindung zwischen den Altersklassen daherkommt ....... ein Bund zwischen den Mannschaften in unserem Verein, die unsere Arbeit so interessant und spannend gestaltet. Es gibt nichts schöneres als zu sehen, wie die ehemaligen Jugendspieler mittlerweile selbst zu Trainern geworden sind und im Circle of Life Verantwortung übernehmen und ihr Wissen weitergeben ...... im Zeitalter des allgegenwärtigen Anspruches an die Institutionen der Gesellschaft (begründet oder unbegründet) kann uns dieses Bild helfen, nichts als das zu sehen, was einen Verein ausmacht ..... eine Gemeinschaft mit einer imaginären Brücke zwischen Groß und Klein, zwischen verschiedenen Religionen und Charakteren, die gemeinsam Freude an dem fühlen, was sie verbindet .... die Liebe zum Spiel und das Gefühl, das man nicht alleine ist. Schönen Feiertag - Danke!