Ein kleiner Rückblick des Wochenendes, an dem wir zwei Spiele herauspicken wollen. Den Rest gibts in Bilderstrecke. Zum Einen unsere B1-Jugend, die einen 0:1 Rückstand in ein 9:3 verwandeln kann. Gegner war niemand geringerer als der FC Bierstadt. Die Mannschaft von Dommi Knopp überzeugte mit spielerischer und kämpferischer Leistung und wurde von außen lautstark unterstützt. Sauber Jungs, weiter so!

Image4.jpg

Foto eingereicht: D. Knopp

Zum Anderen Freitagabend 21.30 Uhr, die Alt-Herren der Spvgg. Eltville haben es ins Pokalfinale am 18. Mai (Vatertag) geschafft. 4:0 gegen die SG Laufenselden.

Der Austragungsort des Finals: Emil-März-Stadion. Der Gegner des Finals: SV Bosporus Eltville. Wenn man sich diese Parameter ansieht, kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, doch es ist Realität. Anstoß ist 14 Uhr. Etliche Legenden haben ihre Unterstützung am Spielfeldrand zugesagt. Kolja Radtke und sein Team feilen ausgiebig am Veranstaltungsprogramm. Im Anschluss unserer AH findet das Pokalfinale der Herren statt. Holzhausen mit seinen Ex-Profis Torsten Barg und Alf Mintzel trifft auf den FC Waldems, der immer noch um den Aufstieg in die Gruppenliga mitspielt und seinen Coach Manni Klug gebührend verabschieden will. Spannung pur. Abends, sofern es Bayer Leverkusen in das Euro League Finale schafft, gibts weiteren Fußball am Wiesweg, natürlich weiterhin mit bester kulinarischer Versorgung.

AH Mannschaft
 Die Helden vom Wiesweg nach ihrem Einzug ins Finale Dahoam am 18. Mai.

AH Kampfgeist

Alejandro, unser Weltmeister, fährt nicht nur einfache Wegstrecke 70 Kilometer zum Sportplatz sondern gibt auf dem Platz mehr als 100%.

G Jugend Turniersieger
Die G-Jugend einmal mehr Spieltagssieger!

Sante und Leitwolf
Sante kommt zum Finale am 18. Mai. Rechts Nico Gerhard, unser Kapitän.

Spreuer und SvenAuch Georg Speuer hat seine Zusage gegeben, hier neben unserem Urgestein Sven Klärner.