Was war das in den letzten Wochen für eine Belastung für Mensch und Material. Die permanente Umzieherei der Mannschaften zwischen den Plätzen hat uns viel Nerven und Kraft gekostet. Bürgermeister Patrik Kunkel hatte uns kurz vor dem Wochenende informiert, dass wir unseren Platz wieder nutzen können und zwar ab heute, Montag den 04.09.2017. Am Freitag haben wir dann unsere Trainersitzung, in der wir die neuen Trainingszeiten festlegen werden und die Spieler und Eltern dann endlich informieren können. Danke nochmal an die Vereine aus Erbach (die sicherlich die Hauptlast getragen haben), Hattenheim und Rauenthal bei der Unterstützung unserer Mannschaften. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok