Scheine

Auch ohne den Sammlungsorgien der letzten Weihnachtszeit, in der uns die Welt zwar nicht komplett in Ordnung daherkam, aber in der eben doch sportliche Präsenz im Training und Spielbetrieb dazu führten, dass wir schlussendlich auf der Jagd nach Vereinsscheinen ein stolzes Ergebnis von über 5.000 Stk. vermelden konnten. Aber auch dieses Jahr sind wir nicht schlecht unterwegs und haben zumindest die Hälfte des Zielkorridors erreicht. Einfach die REWE APP runterladen, den richtigen Verein auswählen und an der Rewe-Kasse die Vereinsscheine aushändigen lassen. Leichter geht es nicht. Also bitte weiter mitmachen! DANKE DANKE DANKE!