Kliemt2

Zahlen lügen nicht. In 126 Spielen erzielte Robin Kliemt 132 Treffer für den SV Hallgarten. Gerne hätten wir diesen Spieler schon früher bei uns gehabt, aber schlussendlich sind wir jetzt und heute einfach nur glücklich, dass sich Robin dazu entschieden hat, bei uns in der Verbandsliga durchzustarten. Die Trainer, Kollegen und das Umfeld werden alles dafür tun, dass sich Robin bei uns genauso wohl fühlen wird, wie bei seinem Heimatverein, dem man für die Ausbildung des 24-jährigen Turbostürmers ein dickes Lob aussprechen darf. Robin Kliemt wechselt zum ersten Mal das Vereinslogo und es ist ihm nicht leicht gefallen. Nichtsdestotrotz ist der Schritt in die Verbandsliga, das was jetzt richtig ist. Robin, wir freuen uns sehr auf Dich! Welcome!