Eine große Ehre erwartet unser Verein am kommenden Samstag um 11.30 Uhr, wenn die Ausnahmekicker - um den überragenden Eltviller Bub "Basti" Bsullak - des SV Wehen mit Ihrer D-Jugend in der Gruppenliga Wiesbaden am Wiesweg ihre hohe Fußballkunst zur Schau stellen werden und unsere Mannschaft mit großer Demut irgendwie versuchen wird, ein gutes Fußballspiel abzuliefern. Die Runde lief für unser Team durchwachsen. Mit 5 Siegen - 6 Unentschieden und 4 Niederlagen könnte man zufrieden sein, wenn es nicht so wäre, dass die diesjährige große Ausgeglichenheit der Liga nach oben, aber leider auch nach unten keinen Platz lässt zum Durchschnaufen. Aus diesem Grunde bitten wir alle Fans der Spvgg, am Samstag um 11.30 Uhr dabei zu sein und unsere Mannschaft zu unterstützen. Wehen kommt nicht alle Tage und beide Mannschaften haben etwas gut zu machen. Die Taunussteiner die 0:2 Hinspiel Niederlage und unsere Mannschaft das 1:7 aus der letzten Saison auf eigenem Platz.