Neuhof Eltville 1:4

In der 16 Minute fiel das 1:0 für Neuhof, dies war gleichzeitig der Eltviller Weckruf

Was nun passierte war Fußball vom feinsten
in der 20 Minute ein nicht gegebenes Tor! OH die Emotionen gingen sehr hoch, Harry musste kurzfristig ins Sauerstoffzelt!
in der 22 Minute dann ein Tor des Jahres. Aus gefühlten 200 Metern, Â direkt in den Winkel, BRAVO Lennart Seipt!
ein Eckentor von Tom Rausch, konnte nur durch den Handeinsatzes eines Feldspielers verhindert werden.
2 x Elfmeter, beide durch Jannik Kosche verwandelt
Eine getretene Ecke von Max traf punktgenau den Kopf von Henry Bong und ging dann unhaltbar ins Netz

Tolles Spiel auf hohen Unterhaltungswert!