original C00327C2 3633 432F A1A1 74C4F82653AF.jpeg

Jetzt aber noch mal zurück zu den zwei Stunden Training… Die Zeit nutzen die über 60 Eltern um sich auf den Weg über die sog. Rieslingschleife zu machen. Reinstes Urlaubsfeeling, einfach traumhaft und Mega… waren nur einige der Kommentare derer, die mitwanderten! An fünf Stationen schenke der Verein Weine von insgesamt 5 Weingütern aus (eine besondere Freude und Ehre für den Verein, dass all diese Weingüter mit ihren Kindern und Jugendlichen aktiv im Verein sind). So wurden verschiedene Köstlichkeiten -eisgekühlt- von den Weingütern: Martin/Ems-Post/ Schumann-Nägler/ Wagner und Ernst ausgeschenkt!
Auch hier sagen wir Dankeschön an alle Unterstützer, die für so hervorragende ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Auch an unsere Aktiven der ersten Mannschaft ein großes Kompliment! Sie sorgen per Bollerwagen und Crushed Eis mi einiger Muskelkraft dafür, dass alle Stationen ausreichend versorgt waren….

Ein letztes Dankeschön an dieser Stelle noch an die Stadt Eltville, die uns mit Fläche und Hüpfburgen unterstützt hat! (jf)