Die Gastgeber mit zwei Siegen im Rücken waren spielbestimmend und Eltville musste sich aufs Reagieren beschränken. Als dann ein zwar fester aber trotzdem harmloser Freistoß vom Eltviller Keeper Graf nicht festgehalten werden konnte, gingen die Gastgeber verdient in Führung. Die Führung hatte auch bis zur Halbzeit Bestand, da den Eltvillern nichts Entscheidendes gelang und die Gastgeber ebenfalls den heißen Temperaturen Tribut zollten. In Halbzeit 2 hatten die Resis dann die Möglichkeit auf den Stammtorhüter der ersten Mannschaft David Jung als Feldspieler zurückzugreifen. David-Cup zeigte gleich seine Torgefährlichkeit und drehte das Spiel fast im Alleingang innerhalb von 20 Minuten durch einen tollen Volleyknaller sowie einen Abstaubertreffer nach einer vorausgegangenen Ecke. Doch dann ging der Schuß wieder nach hinten los. Statt sicher zu stehen und Ball und Gegner laufen zu lassen wollten die Resis unbedingt das dritte Tor machen. Ein Abstimmungsproblem bei einem langen Befreiungsschlag zwischen Torhüter und Falco Bender ließ die zu diesem Zeitpunkt eigentlich geschlagenen Gastgeber nochmals ins Spiel zurück. Und nicht nur das. Nur 5 Minuten später standen die Resis am Rande einer Niederlage. Wieder konnte unser Keeper eine Freistoßflanke nicht festhalten und auf einemal waren die Bad Schwalbacher wieder in Führung, da sie am schnellsten auf den Abpraller reagierten. Als die Niederlage fast amtlich war verhalf nunmehr der Bad Schwalbacher Torwart den Gästen noch zu einem Punkt. Eine schlechte Hereingabe aus 40 Metern von zentraler Position ließ er durch seine Finger rutschen und machte Peter Jung somit zum Ausgleichstorschützen. Letztlich ein leistungsgerechtess Remis, das leider aufzeigte, dass die Resis momentan ein Torwartproblem haben, da die im Training gezeigten Leistungen im Spiel noch nicht abgerufen werden.