Spiel Mädchen gegen Geisenheim

Am Freitag 01.April 2011 fand unser erstes Rückrundenspiel - Kleinfeld gegen Geisenheim am Wiesweg statt. Da wir eine vom Alter sehr gemischte Mannschaft sind, brauchten wir einige Zeit um ins Spielgeschehen einzugreifen. Wir konnten einige Torchancen nicht richtig vollenden, dadurch hatte Geisenheim die Möglichkeit und loggte den Ball zur 0:1 Führung ein. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und wir erzielten den Ausgleich und konnten noch vor der Halbzeitpause auf 2:1 erhöhen. Nach der Pause glich Geisenheim aus. Im Anschluss konnten wir den Druck weiter aufbauen.
Dank unsrer guten Torfrau konnten einige Tormöglichkeiten vereitelt werden. Wir bauten mit dem 3:2 unsere Führung aus und konnten sogar auf 4:2 erhöhen. Kurz vor Ende erhöhten die Geisenheimer noch auf 4:3. Dies war unser erster Sieg.

Es spielten: Namli Fabienne, Gietz Melanie, Freimuth Kerstin, Jurka Tabea, Brauner Franziska, Kirchner Svea, Krebs Melanie, Born Julie, Engler Sophie und Dries Franziska.