F2 20.01.2017

Der eigene Bericht der Trainer einer Mannschaft, die sich immer mehr findet.

Nachdem es in Eltville gegen ausschließlich jahrgangsältere und stark dezimiert nicht so gut lief, hatten wir gestern einen erfolgreichen Spieletag in Hahn. 5 Punkte in vier Spielen und ein Torverhältnis von 4:2. Unser Keeper Ole Stier hielt überragend. Hinzu kommen die Torschützen Jakob Ernst (Traumtor), Laurenz Weinreich, Lucas Niestroj und Luca Jung.

Spiel 1 gg TuS Hahn II mit 3:0 gewonnen

Spiel 2 gg SG Orlen III 0:0

Spiel 3 gg TV Idstein II 0:1

Spiel 4 gg SV Niederseelbach II 1:1

Sicherlich wäre noch deutlich mehr drin gewesen, insbesondere in bei den zwei Unentschieden hatten wir mehrfach die Chance das Ding für uns zu entscheiden, aber auf Handballtore eben nicht ganz so einfach. Alles in allem eine klasse Teamleistung. Mit dabei waren: Ole, Runa, Heidi, Benni, Lucas, Laurenz, Jakob, Moritz und Lucas