Never change a winning Team! Never? Naja, irgendwann gehen die Stürmer halt auf die 50 zu, die Außenverteidiger kommen ohne die Hilfe Dritter nach dem kläglichen Versuch einer Grätsche nicht mehr hoch und der Torwart mag sich auch nicht mehr in den Dreck schmeißen. Spätestens dann wird der Trainer die alte Garde mal in den Ruhestand schicken müssen und dann doch dem Nachwuchs eine Chance geben.

Unsere gute alte Webseite ging zwar noch nicht auf die 50 zu, aber auf die 10. Zuerst als Seite unserer Jugend (www.spvgg-eltvillejugend.de) konzipiert und im folgenden Jahr auf den Gesamtverein erweitert, mussten wir der fortschreitenden Technik (10 Jahre sind dann doch uralt - in "Computerjahren" gemessen) Tribut zollen und unsere Seite komplett neu aufbauen. Einige der technischen Fundamente unserer Webseite stellen ihren Dienst ein, neuere Versionen von Teilen der verwendeten Programme sind nicht mehr kompatibel und unser Internetprovider hat freundlichst angekündigt, dass er unseren Opa nun nicht mehr länger am Leben halten kann, ohne uns die Kosten dafür zusätzlich in Rechnung zu stellen.

Sicher wird man sich an das "neue Gesicht" erst gewöhnen müssen. Auch werden wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere (kleinere) Veränderungen und natürlich Verbesserungen vornehmen. Hierfür bitten wir um Euer Verständnis und eure Geduld.

In der Theorie sollten sich alle bereits registrierten Nutzer auch auf dieser neuen Seite mit ihren alten Zugangsdaten einloggen können, wenn nicht, dann kontaktiert bitte gleich den Webmaster - entweder über "Kontakt" im linken Seitenmenü oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, er freut sich (naja, freuen...??), Euch weiterzuhelfen. Für Fragen, Anregungen und Wünsche (die Webseite betreffend), steht er euch auch jederzeit zur Verfügung.