2048 1365 maxEin Text von Jan Fischer....Über 120 Kinder und Jugendliche aus allen Mannschaften und über 80 Eltern fanden sich am frühen Sonntag Morgen am Wiesweg ein. Zum einen wurden die Präsentationsanzüge für den Jugendbereich ausgegeben, zum anderen wollte sich der Verein mit ein wenig „Urlaubsfeeling“ bei den Eltern bedanken! Beides ist großartig gelungen!
Dies war möglich, weil viele helfende Hände angepackt haben, wie es der zukünftige sportliche Leiter der Jugend, Jannik Pleuger, treffend zusammenfasste von dem auch die Idee und Konzeption des Tages stammte.

Der aktuelle Vorstand rund um Gerhard Schöppler, Udo Ahlvers und Jan Fischer nutzten das große Vereins-Auditorium, um vor allem Danke zu sagen. Nicht nur alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen hatten wurden wertgeschätzt, sondern gleichermaßen wichtige Unterstützer des Vereins. An diesem Tage wurde insbesondere der Familie Roth Danke gesagt, die mit ihrer Firma Phytobiotics über 200 Kinder und Jugendliche mit Trainingsanzügen für die neue Saison ausgestattet haben.

Neue Anzüge
Kleider machen Leute. Dank unseres Sponsors Phytobiotics erstrahlen unsere Jugend-Mannschaft mit ihren neuen Trainingsanzug in vollem Glanz.

4096 2731 max

Jan Fischer, der als erster Geschäftsführer der Spielvereinigung die Moderation übernommen hatte, übergab nicht nur Blumen- und Weingeschenke, sondern brachte zum Ausdruck, wieviel die Identifikation der Kinder- und Jugendlichen mit dem Verein allen bedeute. Wir sind begeistert und finden es großartig, dass diese Aufgabe der nachhaltigen Förderung so großartig zur Firmenphilosophie des Förderer passe, so Fischer weiter. Da fiel es ihm im Anschluss leicht sich beim Hauptsponsor des Vereins zu bedanken und die Brücke zu den zahlreich anwesenden Spielern der 1. Mannschaft zu schlagen! Wir sind unendlich dankbar, dass wir mit Michael von Garnier und seiner Firma Hyperactive einen zuverlässigen Partner haben, der insbesondere unsere 1. Mannschaft nicht nur in die Verbandsliga getragen hat, sondern der auch jetzt in der Gruppenliga treu an unserer Seite ist, war sich der Vorstand einig! Mit großem Applaus wurde unterstrichen, dass es einen klaren sportlichen Leistungsanspruch der Spvgg genauso gibt wie die Bemühung für alle Kinder und Jugendliche die optimale Mischung aus Fördern und Fordern zu bieten. Mit Partnern wie Michael von Garnier ist es möglich den Gedanken einer großen Fußball-Familie umzusetzen, die aus Leidenschaft auf den Platz geht und das beste gibt… Fortsetzung folgt über weitere Unterstützer, die Weinwanderung und das Trainerteam und die Mannschaften… (jf)

4096 2731 max 1Voller Erfolg. Die Weinwanderung mit allen Eltern und Spielern. Schreit nach einer Wiederholung!