Eltville 1. Mannschaft

In den letzten beiden Spieltagen war es schwierig, etwas positives in den Leistungen zuhause gegen Hellas Schierstein und jetzt auswärts in Niedernhausen zu finden. Jeweils mit 0:4 ging unsere Mannschaft unter, was automatisch wieder bedeutet auf einem Abstiegsplatz in das nächste Endspiel gegen Beuerbach am Sonntag zu gehen und was das aus einem Nervenkostüm einer Truppe machen kann, wissen wir alle. Trotzdem bleiben wir positiv, denn es ist alles drin und das Eltviller Gefühl, dass schon so manche Heldentat hervorbrachte, grummelt schon wieder in der Bauchgegend des Mannes, der diese Zeilen bearbeitet und wartet darauf sein Gesicht zu zeigen. Es wird alles andere als leicht, aber was ist schon leicht in einer Klasse mit 6 Absteigern. Ganz besonders am Sonntag. Die Erinnerung des SV Niedernhausen vor dem Spiel an unsere verstorbene Legende Emil März war ein herausragender Moment - vielen Dank!