F2 30.04.2018

Er ist einer der ganz großen Stützen unseres Vereins und eine unfassbare Erscheinung, die uns und dass muss richtig verstanden werden, ob der Qualität von Edelbetreuer Markus Mondani endgültig mit Kanonen auf die vielbemühten Spatzen schießen lässt. Als Spieler einer der ganz Großen, der in der Verbandsliga Maßstäbe setzte und durch seine ausgefeilte Technik und seinem überragenden Auge dem Fußball gedient hat wie vielleicht maximal der Urmartinsthaler Rochus Jackson. Markus Mondani erfreut uns mit einem selbstgehäkelten Bericht über unsere F2 unter Trainer Schenk, der einmal mehr zeigt, welche große Qualität unsere Jugendarbeit hat. Lesen und geniesen:

Genau 147 Tage nach dem letzten  Spiel unter freiem Himmel, traten die Mannen (+Nelly) vom Magier Markus Schenk, in Bleidenstadt (15.04.) und Hallgarten (28.04.) zu Ihren ersten Spieltagen im Jahr 2018 an. Mit 8 Siegen und 2 Niederlagen geht es für unsere F2 in die Rückrunde. Die Mannschaft um den Magier Schenk, welche ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang bestück  ist, kann auch weiterhin gegen Gegner gewinnen, die aus den beiden Jahrgängen 2009 und 2010 bestehen.Auch wenn das ein oder andere absolvierte Hallenturnier im Winter nicht sehr erfolgreich abgeschlossen wurde, ist die F2 der Spvgg Eltville auf einem guten Weg und immer noch, spielerisch mit Abstand das Beste, was der Rheingau/Taunus Kreis im Jahrgang 2010 zu bieten hat. Des Weiteren freuen wir uns,  dass unser Trainer Markus Schenk, seinen Vertrag auf Lebenszeit um ein weiteres Jahr verlängert hat.Die Statistik der bisher 39 vollzogenen Meisterschaftsspiele/Spieltage:

30 Siege, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen - 99:24 Tore.

Die nächste Aufführung der Schenkianer ist am kommenden Sonntag 06.05. in Bleidenstadt.