IMG 9902Mo Abd Ali mit der Nummer 7 (F: niedernhausen-info)

It's the FINAL COUNTDOWN! 7 Tage noch! Dann starten die Pokalfinalspiele des Rheingau-Taunus-Kreises am Wiesweg in Eltville. Rund um diese Finals findet auf dem Sportgelände der Spvgg Eltville unser Familien-Vatertag-Event statt.
Euch erwarten kalte Getränke am Ausschankwagen und ein vielseitiges Speisenangebot. Neben einem Speed-Check stehen Hüpfburgen und ein Interaktiv-Bungeerun zur Verfügung. Es wird eine Liegewiese mit Musik zum entspannten Verweilen geben, sowie ausreichend beschattete Sitzmöglichkeiten.
Wir starten um 10h mit Freundschaftsspielen der F- und E-Jugenden. (u.a. mit dem SV Erbach 1913 - Abteilung Fußball) Ab 14h starten UNSERE Alten Herren in das Pokalfinale gegen den Stadtrivalen SV Bosporus 1977 Eltville e. V.. Ein weiteres Highlight findet das Event mit dem Pokalfinale der Senioren (für 16.30 Uhr geplant). FC Waldems e.V. und TGSV Holzhausen (dj & kr)