73979aba b0e3 4044 a65d 66f8445912dc

Bereits am vergangenen Donnerstag platzte in unserer 1C endlich der Knoten. Nach einer kleinen Durststrecke von drei Spielen in Folge ohne Punktgewinn, setzte es ein 4:0 in Breithardt! Überragender Akteur im Eltviller Trikot war Daniel Thümmel, der mit einem traumhaften Freistoßtreffer die Vorentscheidung brachte. Im Anschluss an die Partie bewies die Elf von Erfolgscoach Samuel Rüdiger abermals ihre Stärke in der dritten Halbzeit! Zurück in Eltville wurde gegrillt und gemeinsam bis tief in die Nacht angestoßen. An dieser Stelle verzichten wir aus Respekt gegenüber den Protagonisten auf konkrete Einzelheiten des im Nachhinein als „Massaker“ betitelten Nachmittages. Ein letzter Schritt war noch zu gehen, es musste am Sonntag ein Sieg her, um die letzten Titel-Hoffnungen für Verfolger Geisenheim endgültig zu vernichten. In einem von Kampf und Wille geprägten Spiel gegen die SG Meilingen || konnte man ein frühes 1:0 über die Zeit retten! Jetzt ist der Titel in der Kreisliga C sicher! Glückwunsch an unsere dritte Mannschaft, die eine riesige Saison gespielt hat und bewiesen hat, wie gut jung und alt zusammen funktionieren können! Wir wünschen euch viel Erfolg in der KLB im nächsten Jahr!

Kleiner Stimmungsdämpfer: Flügelflitzer und Kampfmaschine Simon Schattner verletzte sich in der letzten Spielminute schwer und erlitt einen Schlüsselbeinbruch… Gute Besserung Simon!